Thema: LC Netzteil
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2004, 15:14   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LC Netzteil

Hallo

Ich habe eine Frage zu einem Netzteil. Leider bin ich mir nicht sicher ob dieses Thema hier richtig ist.

Es geht um das getestet LC Power 550 W ( LC6550 ).
Im Test (http://tweakpc.de/cooling/tests/lcpower/lcpower.htm) war es nicht schlecht. Hat jemand schon richtige praktische Erfahrungen damit? Würde die Lautstärke von diesem Netzteil schon „gemessen“?
Gibt es zwei Versionen von dem Netzteil? Denn es würden schon 2 verschiedene Lüfter in dem Netzteil gefunden.
Sind beide "Modele" Temperaturgesteuert?

Kennt jemand die Herstellerseite von LC-Power???????

Danke
Gast ist offline