TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2004, 15:14   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LC Netzteil

Hallo

Ich habe eine Frage zu einem Netzteil. Leider bin ich mir nicht sicher ob dieses Thema hier richtig ist.

Es geht um das getestet LC Power 550 W ( LC6550 ).
Im Test (http://tweakpc.de/cooling/tests/lcpower/lcpower.htm) war es nicht schlecht. Hat jemand schon richtige praktische Erfahrungen damit? Würde die Lautstärke von diesem Netzteil schon „gemessen“?
Gibt es zwei Versionen von dem Netzteil? Denn es würden schon 2 verschiedene Lüfter in dem Netzteil gefunden.
Sind beide "Modele" Temperaturgesteuert?

Kennt jemand die Herstellerseite von LC-Power???????

Danke
Gast ist offline  
Alt 10.02.2004, 15:19   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wiso schreibst du nicht deine ganzen Fragen in EINEN Post?
 
Alt 10.02.2004, 16:26   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=17199

Hier gehts weiter ^^
ToxiT ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was für ein Netzteil? Dirk76 Netzteile 17 25.07.2011 12:52
USB KFZ Netzteil Legion of the Damned Kaufberatung 0 05.11.2010 17:15
Verkaufe[Preisupdate]: Netzteil: Sharkoon Silentstorm 430 Watt Netzteil Katarrh Biete 1 31.05.2009 15:10
Netzteil Redlion Netzteile 2 16.12.2006 12:13
Arctic T2 Netzteil - Neues System - Reicht das Netzteil ? Spawn28 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 11.09.2006 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved