Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2004, 17:48   #19 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau das ist das Problem: mit THX ist man schon etwas sicherer, aber bestimmt nicht sicher. Leider schleichen sich sogar im Heimkino-Bereich (mein Spezialgebiet) immer mehr fragwürdige Geräte mit THX-Lizenz auf den Markt. Und da gibt man ganz bestimmt mehr Geld für Geräte aus, als im Computer-Bereich.

Ich habe das Ganze aber auch in Anbetracht des Preises bewertet. Das Logitech-System kostet z.B. ca. 350,-, wohingegen das größere Teufel Set nur 199,- kostet. Und wenn THX nicht wirklich auch von der Soundkarte und von den Spielen unterstützt wird, lohnt sich der Aufpreis ganz sicher nicht. Ich glaube, die wenigsten Spiele haben THX.

Naja, jeder muss selber wissen, was er ausgibt, um glücklich zu sein :P


adios
dbones ist offline   Mit Zitat antworten