Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2004, 18:02   #1 (permalink)
silence舶安db
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beitr鋑e: 800

silence舶安db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard extremes statisches auflade problem ! :)

ich glaubs nicht...

ich gehe gerade an meinen server, komme beim mausbewegen mit der hand an den tower, ein funken fliegt 黚er, ich kriege eine gewischt, und der pc geht aus !

hab ihn dann noch mal angefasst (wohlgemerkt, nur das geh鋟se) und er geht wieder an !! (ja, ja ich bin noch nicht mal besoffen... )

erst mal was drauf essen gegangen, komme danach wieder zum pc, puff, diesmal hab ich extra mal angefasst, sofort pc aus, und flackern aufm monitor...

gleich freundin gerufen, sie fast an: nichts, setzt sich auf meinen stuhl, f鋝st an: nichts... ich fasse an, --> puff...

*******e, um was muss ich mir denn jetzt mehr sorgen machen ? um meinen pc oder meine statische aufladung... ist voll komisch, selbst wenn ich einem, der grad ins haus kommt die hand gebe, kriegen wir eine gewischt... f黵 den pc ist es sicherlich auch nicht grad gesund...

fasse jetzt immer erst an der entl黤tungsschraube, des heizk鰎pers an, traue mich ja kaum noch an meinen server, vorallem sind da neustarts gar nicht vorgesehen...

(bei meinem spiele pc gehts ja noch ! die tastatur hat ne metallunterlage, da krieg ich eine gewischt, und gut ist... )

sachen gibts, habt ihr vielleicht noch en paar tipps, oder selbst mal sowas erlebt ? Kann ich den pc irgendwie "sch黷zen" -> erden wird ja nicht viel bringen ?
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realit鋞 ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence舶安db ist offline   Mit Zitat antworten