TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2004, 19:02   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard extremes statisches auflade problem ! :)

ich glaubs nicht...

ich gehe gerade an meinen server, komme beim mausbewegen mit der hand an den tower, ein funken fliegt über, ich kriege eine gewischt, und der pc geht aus !

hab ihn dann noch mal angefasst (wohlgemerkt, nur das gehäuse) und er geht wieder an !! (ja, ja ich bin noch nicht mal besoffen... )

erst mal was drauf essen gegangen, komme danach wieder zum pc, puff, diesmal hab ich extra mal angefasst, sofort pc aus, und flackern aufm monitor...

gleich freundin gerufen, sie fast an: nichts, setzt sich auf meinen stuhl, fässt an: nichts... ich fasse an, --> puff...

*******e, um was muss ich mir denn jetzt mehr sorgen machen ? um meinen pc oder meine statische aufladung... ist voll komisch, selbst wenn ich einem, der grad ins haus kommt die hand gebe, kriegen wir eine gewischt... für den pc ist es sicherlich auch nicht grad gesund...

fasse jetzt immer erst an der entlüftungsschraube, des heizkörpers an, traue mich ja kaum noch an meinen server, vorallem sind da neustarts gar nicht vorgesehen...

(bei meinem spiele pc gehts ja noch ! die tastatur hat ne metallunterlage, da krieg ich eine gewischt, und gut ist... )

sachen gibts, habt ihr vielleicht noch en paar tipps, oder selbst mal sowas erlebt ? Kann ich den pc irgendwie "schützen" -> erden wird ja nicht viel bringen ?
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 19:14   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Falsche Socken oder Baumwollpulover an? Ist das denn immer so oder nur beim Tragen bestimmter Kleidung?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 19:52   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nö, nichts besonderes...

obs an den schuhen liegt ? haben ja ne gummiesohle, aber die aufladung findet ja dann darüber statt, werds ma probieren.

komisch ist ja, dass es nur manchmal so extrem ist...

en kumpel meinte schon, ich soll ma ne neonröhre anfassen und en photo machen, wenn sie an geht
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 19:56   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich würds mal nackt probieren, ist am sichersten!
Und ich denke es würd bestimmt ne tolle stimmung aufkommen wenn du ein bild beim versuch von dir postest
Edit: ach ja ich bin nicht schwul!!!
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 20:11   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja is immer etwas blöd wenn ich nackt durchs haus renne... was solln denn die nachbarn denken

also was mir aufgefallen ist, ist das es eigendlich immer passiert wenn ich was an habe, also so winter like... im sommer mit kurzer hose und t-shirt ist es mir noch nicht passiert !

wirkt wohl alles zusammen... , aber warum gleich so extrem ? Und warum bei mir ?
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 20:39   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bist eben eine geladene Person
Liegt also wohl doch an deiner kleidung.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 21:14   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

na also Gummischuhe ist ja wohl der sicherste grund! einfach wenigstens mal barfuß probieren, sollte schon reichen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auflade, extremes, problem, statisches


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viel CPU Performance benötige ich für "extremes surfen", und viel Office Proggis? tendenziell Windows & Programme 7 16.01.2007 00:10
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 14:09
int problem 775 loewe2300 Windows & Programme 4 22.03.2005 13:42
tv-out problem Gast Grafikkarten und Displays allgemein 9 16.10.2003 13:59
P4 problem Redlion Intel: CPUs und Mainboards 6 15.08.2003 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved