Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 00:56   #1 (permalink)
Taro Misaki
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 12

Taro Misaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard OC kein prob m. temp, aber welches board???

ich habe meinen pc jetzt auf 3000+ hochgetrieben und er läuft absolut stabil, mit einer konstanten temperatur von 35°C, wenn er voll ausgelastet ist, hat er höchstens 37°C, aber mein board geht nur bis 3000+.
ich lese immer wieder auf irgendwelchen seiten, dass jemand seinen pc auf 4200+ oder sogar noch höher getaktet hat, aber was nehmen diese leute für boards?
das beste, was ich im netz finde geht bis 3400+
könnt ihr mir sagen, was ich mir für ein board holen soll, damit ich meinen pc mal so richtig(!) hochtreiben kann?, habe mich dazu überwunden, bis zu 200€ zu berappen

mfg
Taro
Taro Misaki ist offline   Mit Zitat antworten