Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 01:12   #2 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: OC kein prob m. temp, aber welches board???

Zitat:
Zitat von Taro Misaki
ich habe meinen pc jetzt auf 3000+ hochgetrieben und er läuft absolut stabil, mit einer konstanten temperatur von 35°C, wenn er voll ausgelastet ist, hat er höchstens 37°C, aber mein board geht nur bis 3000+.
ich lese immer wieder auf irgendwelchen seiten, dass jemand seinen pc auf 4200+ oder sogar noch höher getaktet hat, aber was nehmen diese leute für boards?
das beste, was ich im netz finde geht bis 3400+
könnt ihr mir sagen, was ich mir für ein board holen soll, damit ich meinen pc mal so richtig(!) hochtreiben kann?, habe mich dazu überwunden, bis zu 200€ zu berappen

mfg
Taro
eine Frage.....

die 4200+ beziehst du doch net auf den Thread oder?

Mit der Aussage
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Bis du einen XP4200++ hast, weil du einen coolen beleuchteten Tower hast
Das war ironie oder erkennste sowas net?


Ein gutes OC Board ist das sicherlich das Asus A7N8X Deluxe / -E- Deluxe, gibt aber noch andere.. einfach mal in das AMD Forum schauen, oder beim Kaufberater, da findste sicher was...

Ich hab mein Asus A7N8X -E- Deluxe für 96 Euro bei VV bestellt und bin voll zufrieden

P.S. net immer jede Aussage ernst nehmen

P.P.S. ein Thread hätte gereicht...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten