Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 14:22   #8 (permalink)
Taro Misaki
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 12

Taro Misaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Dj Piet, mit dem stepping meine ich diese buchstabenkombi wie z. B. JIUHB, kenne mich da nicht so aus, ob die auch was mit der Mghz-zahl zu tun haben, auf jeden fall geht mein board bis 3000+ und ich wollte eins haben, was mölichst weit geht, ich habe ihn im moment auf 191,5x11,5=2,18Ghz und er geht nicht über 37°C egal, was ich anstelle.
jetzt habe ich mir bei maxbyte dieses leitgummi bestellt um die cpu zu unlocken, aber jetzt brauche ich noch ein anderes board, weil mein aktuelles am ende ist, ich habe da schon eins ins auge gefasst, das"Abit NF7-S", kannst du mir sagen wie weit die cpu-unterstützung von diesem board geht? weil bis 3800+ wollte ich schon ganz gerne^^
Taro Misaki ist offline   Mit Zitat antworten