Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2004, 16:27   #8 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Supphire 9600XT friert ein!

Zitat:
Zitat von DJINN
Hallo @ all

HAbbe dieses Problem seid dem ich mein kompletes rechner übertaktet habe also DDR, CPU, GPU. HAbe probiert im bios AGP, Chipsatz Spannung zu erhoeen aber ging nix gleiches Problem.
Zitat:
Zitat von laLare
das ist es ja, er denkt nämlich das er die chipsatz spannung von dem graka chip erhoeht hat, dabei ist das nur die agp spannung, die nichts bringt und man sie deshalb auf std lassen sollte, was ich oben auch geschrieben habe
Wo steht das?Zwischen AGP und Chipsatz ist ein komma.Für mich bedeudet das er hat die AGP und die Chipsatzspannung(Vdd) erhöht.

In kleinen schritten zu übertakten ist bestimmt kein Fehler. So schnell geht ein Chip schon nicht kapputt , aber er steigt halt aus und das System stürtzt ab , und dabei kann alles mögliche passieren!!
Zwischendurch immer mal einen Benchmark laufen lassen hat auch en Vorteil , daß du dann weisst ob die Takt erhöhung die erhoffte Performance gebracht hat.Oder ob es dann ein anderes Prob gibt.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten