Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 11:14   #2 (permalink)
Sabb
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nach der Anwendung der drahtmethode sind nur die Multis von 5 - 12,5 frei wählbar. Entweder du erhöhst dann den FSB, was jedoch bei deinem KT266a kaum eine Option ist, oder du schaust mal auf www.ocinside.de vorbei. Da wird unter "Workshops", "Interaktive Pinmod-Anleitung" genau beschrieben welche Pins du verbinden musst um einen SPeziellen Multi zu bekommen. ich hatte damals selbst ein KT266a, das Epox 8kha+ um genau zu sein, und hab mir so einen festen Multi von 16 eingestellt. Der nachteil ist halt nur das man die CPU für jede einstellung wieder abbauen muss. Ein bisschen Fingerspitzengefühl ist auch von nöten, aber es funktioniert.
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten