Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2004, 21:12   #9 (permalink)
phillipboa2000
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 7

phillipboa2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Konnte es nicht abwarten...

Konnte eure Antwort nicht abwarten...
Wie ihr seht, hat es funktioniert.... 2260Mhz bei 133FSB... Demnächst will ich versuchen auf 140 zu kommen...
Die Vcore aus dem letztem Posting kommt gut hin. Musste auf 1,8 erhöhen, damit die Maschine ohne Abstürze läuft.... Jetzt muss ich mir nur noch über die Kühlung Gedanken machen... Habe nach 4 Marks ca. 55 Grad auf dem Tacho...
Ist nen Arctic Copper Silent ??? Naja, dachte da aber eher an einen zusätzlichen Gehäuselüfter... Hab schon einen neben der CPU (Gehäuse Chieftech Midi)... Was meint ihr?
Nochmals vielen Dank.... Ihr seid echt Klasse...

Bis dann
Marve
phillipboa2000 ist offline   Mit Zitat antworten