Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2004, 21:00   #11 (permalink)
phillipboa2000
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 7

phillipboa2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard auf dem Laufenden....

Wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten... (Falls ihr es wollt?!?)
Hab jetzt schon mal mit dem FSB angefangen... Leider hab ich nach den ersten 2 Mhz (135) nen Einfrierer... Würde jetzt am liebsten nochmal den VCore erhöhen... Aber ratet mal... Mein Bios kann nur max. nen Sprung von 0,1 mehr.... Jetzt muss ich Morgern wieder mit dem **********en Draht anfangen... So'n Spass macht das ja nun auch nicht...
Aber ich will ja noch mein Ziel von XP3000+ Nivea erreichen (17*140... (2380Mhz).... Und alles am besten mit ner Aero Kühlung....

Bis denne
Marve
phillipboa2000 ist offline   Mit Zitat antworten