Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 00:01   #11 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
@kerri + sys3 ich bin mir ziemlich sicher das ich mit dem i686 client nichts werde. das kde kontrollzentrum sagt i568, beim boot, bzw. runterfahren sagt es i368. der prozzi ist ein pentium1 200mhz, das ist wohl ein i586. wen es intressiert, hier ein thread dazu. also bedeutet es wohl den i368 zu installieren, weil es keinen i586 gibt...nur welchen 386er??

os: suse linux 7.0 pro, kernel 2.2.16 (tty1)

@sys3 die url für seti - linux http://setiathome.ssl.berkeley.edu/unix.html ich hab jetzt fast alle durch, irgendwie alles was auf .tar oder gnu hört...ich werd hier selbst noch zum gnu
Ja wenns nur n P1 iss, dann kanns ja nueschd werden mit der 586'er Version da bracuhst dann die 386'er Version ( i386-pc-linux-gnu-gnulibc2.1 oder i386-pc-linux-gnulibc1-static). Huch, ich seh grad, das haben die bei Seti gar nicht mehr mit in der Liste?!?!?! Schon komisch, weil unten bei den Replacements verweisen die drauf. Naja, ich hab grad mal in meinen Archiven gewuehlt und doch ncoh die Clients gefunden: setiathome-3.03.i386-pc-linux-gnu-gnulibc2.1.tar und setiathome-3.03.i386-pc-linux-gnulibc1-static.ter
damit sollte sich dann auch das version `GLIBC_2.2' not found Problem loesen. die glibc ist eine Sammlung einer Menge Funktionen (eine Bibliothek eben), die viele Programme Deines Systems zum Laufen brauchen (offenbar auch seti).

Ach ja, eins von den beiden oben (weiss nicht mehr, welches) hatte ich auf meinem P1 100MHz laufen, da hat eine Workunit mal gerne 3-4 Tage gedauert. Mit nem 200MHz P1 wirds sicher auch im 'Tage" Bereich liegen (nur als Warnung).

Gruesse, kerri

PS.: Probier mal, wenn Du die Befehle tippst, die TAB-Taste zu benutzen, da werden die Dateinamen automatish vervollstaendigt. Da koennen sich keine Tippvehla einschleichen
kerri ist offline   Mit Zitat antworten