Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 23:09   #12 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

uih, werds gleich mal ausprobieren. TY


später am abend: jo kerri funzts alles extremo geilomat, du wirst glaub ich meine 'linuxheldin' aber es bleiben fragen: ich starte seti jetzt nach dem os boot per konsole. den setistacker habe ich ja auch installiert. muß ich setistacker jetzt irgendwie seperat starten?
ich weiß es gibt auch möglichkeiten alles zu automatisieren, das beim boot z.b. seti und xchat gestartet wird, welche lösung ist am besten und einfachsten? (hab da irgendwas von kcron gehört). ich hab ja auch den autostartordner aufm desktop, was geht da?

edit: ok das problem mit setistack habe ich gelöst, es ist doch so das man den seticlient über setistack startet also:
konsole: list
dann in den setiordner wechseln und setistack starten, right?
der eigendliche seticlient wird dann mitgestartet, wie bei windows+setistash+setiathome

edit: habe es jetzt so gemacht, einfach setistack gesartet. unter top sehe ich allergings nur setiathome und der scheint auch zu arbeiten (cpu last kcpuload). die wu´s hat er auch runtergeladen, also alles soweit ok.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten