Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 21:46   #8 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Könnte so ein Problem entstehen, wenn die Festplatte nicht richtig unterstützt wird oder defekte Sektoren hat?

Ich habe eine 120 GB Maxtor eingebaut. Damals gab es solche Platten ja nicht als der 845E released wurde, aber die Platte ist im BIOS präsent, lässt formatieren usw., aber vielleicht macht die ja diese Probs, dass ich keinen Sound habe.

Ich habe Windows mal auf eine andere Platte aufgespielt, aber da habe ich auch keinen Sound, jedoch weiß ich nicht, ob diese Platte schon damals existeiert hat (WD600BB).

Ist das überhautp möglich?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten