Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2004, 15:52   #2 (permalink)
Sabb
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Über die Windows Verbindungsfreigabe.
Am besten teilst dem einwahlrechner eine feste IP zu. 192.168.0.1 würde ich da nehmen.
Dann beim Rechner der über den Einwahlrechner ins Inet rein soll ebenfalls Ip zuteilen, z.B. 192.168.0.2 . Dann noch beim Gateway + Dns Server die ip des einwahlrechners eintragen, also 192.168.0.1 .
Am ende bei den Netzwerkverbindungen des Einwahlrechners mit rechts auf deine Internetverbindung klicken, auf erweitert und dort die gemeinsame Nutzung aktivieren.
Schliesslich noch beim Clientrechner den IExplorer Öffnen, Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Setup und den anweisungen folgen.

Die Anleitung hat sich auf WinXP bezogen.
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten