Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 18:11   #2 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: DMA 100 und 133 an einem Strang??

Zitat:
Zitat von Phelan_Kell
kann man eine DMA133 Platte an das selbe Kabel wie die 100er hängen?
ja, ist kein Problem
Zitat:
Zitat von Phelan_Kell
Und funktioniert das?
ja, ist kein Problem
Zitat:
Zitat von Phelan_Kell
Wie wirkt sich das aus falls es gehen sollte. Wer bremst da wen
da bremst niemand irgendjemanden aus. Udma100 bzw Udma133 bedeutet ja letzten endes nur, das maximal 100 bzw 133 mb/s übertragen werden können. Du kannst nun eine udma 133 Platte an ein udma100 Kabel hängen, da die 133er Platte kein 133 mb/s macht, sie macht vielleicht mal 60 mb/s ausm cache, also würde selbst ein udma66 Kabel reichen, ist aber auch nicht das wahre, zumal zwei Platte dran hängen...usw.

aso suchfunktion gibts hier auch, kann mir vorstellen, das es sone fragen hier schonmal gab....

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten