TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2004, 17:43   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 53

Phelan_Kell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DMA 100 und 133 an einem Strang??

Ich hab eine DMA100 Platte und will mir noch eine kaufen. Nun die Frage, kann man eine DMA133 Platte an das selbe Kabel wie die 100er hängen? Und funktioniert das? Wie wirkt sich das aus falls es gehen sollte. Wer bremst da wen??
Phelan_Kell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 19:11   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: DMA 100 und 133 an einem Strang??

Zitat:
Zitat von Phelan_Kell
kann man eine DMA133 Platte an das selbe Kabel wie die 100er hängen?
ja, ist kein Problem
Zitat:
Zitat von Phelan_Kell
Und funktioniert das?
ja, ist kein Problem
Zitat:
Zitat von Phelan_Kell
Wie wirkt sich das aus falls es gehen sollte. Wer bremst da wen
da bremst niemand irgendjemanden aus. Udma100 bzw Udma133 bedeutet ja letzten endes nur, das maximal 100 bzw 133 mb/s übertragen werden können. Du kannst nun eine udma 133 Platte an ein udma100 Kabel hängen, da die 133er Platte kein 133 mb/s macht, sie macht vielleicht mal 60 mb/s ausm cache, also würde selbst ein udma66 Kabel reichen, ist aber auch nicht das wahre, zumal zwei Platte dran hängen...usw.

aso suchfunktion gibts hier auch, kann mir vorstellen, das es sone fragen hier schonmal gab....

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 20:15   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 53

Phelan_Kell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die Antworten!

Und mir ist die Suchfunktion bekannt, vielen Dank auch. Es war nur kein Threat dazu zu finden!!!
Phelan_Kell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100, 133, dma, strang


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 SSD in einem PC Thy SSD - Solid State Drives 3 19.11.2013 16:39
Ein Spiel mit einem Key auf mehreren Pc's in einem Haushalt Instalieren ist das Legal dedman0 Games Talk allgemein 4 25.02.2012 21:30
2 Analogtelefone an einem Strang Shadow2000 Sonstige Hardware 6 28.04.2005 23:09
CPU nur mit einem Board? Windoof AMD: CPUs und Mainboards 6 24.05.2003 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved