TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2012, 20:08   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 7

dedman0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Ein Spiel mit einem Key auf mehreren Pc's in einem Haushalt Instalieren ist das Legal

Hallo wollte nur mal fragen ob das ok geht wenn ich ein Spiel kaufe auf meinem Pc insalliere und das dann auch meiner Freundin auf den Laptop installiere wenn Sie mit mir zusammen in einer Wohnung wohnt und auch da gemeldet ist

Hoffe das Ihr mir helfen könnt weil im Internet finde ich nichts gescheites

Glg und danke im vorraus chris
dedman0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 22:18   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein Spiel mit einem Key auf mehreren Pc's in einem Haushalt Instalieren ist das L

Ich bin mir sicher, dass die Antwort auf deine Frage in den AGB bzw. Lizenzvereinbarungen des Spieles steht.
Hast Du diese schon komplett durchgelesen? Um welches Spiel handelt es sich?

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 16:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 7

dedman0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ein Spiel mit einem Key auf mehreren Pc's in einem Haushalt Instalieren ist das L

Neinhab ich noch nicht ich wollte wisssen ob das generell erlaupt ist weil es mehrere spiele wären
dedman0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 18:27   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Ein Spiel mit einem Key auf mehreren Pc's in einem Haushalt Instalieren ist das L

Es gibt kein generelles Verbot. Offiziell erlaubt ist , wie Raffnix sagte, was in den AGB/Lizenzvereinbarungen steht.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 21:30   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 7

dedman0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ein Spiel mit einem Key auf mehreren Pc's in einem Haushalt Instalieren ist das L

ok danke dann schau ich von den jeweiligen spielen die agbs durch danke für die hilfe
dedman0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
haushalt, instalieren, key, legal, mehreren, spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 SSD in einem PC Thy SSD - Solid State Drives 3 19.11.2013 16:39
>4 Grafikkarten in einem PC? Simiwai CPUs und Mainboards allgemein 5 15.05.2011 23:16
TV und PC an einem 5.1 Soundsystem Sebastian2 Audio und Video 1 10.09.2005 18:40
Vorteil von box bei einem cpu Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 23.02.2004 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved