Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #15 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

du könntest mal versuchen ob bei fsb 150 im abgesicherten modus ins BS kommst
hatte mal ein ähnliches prob mit meinem alten TB1333, der lief auf max 1522 MHz ging aber auf 1,6gig im abgesicherten modus problemlos
folgerte für mich daraus das er beim lagen der ganzen treiber usw. zu warm würde, wakü drauf und mit vmod 1733 MHz

wenn du schon PC333er rams hast brauchst du die ramcore nicht zu erhöhen, die laufen doch bis 166MHz mit standart 2,5V
und die samsungs sollen doch auch einiges mehr verkraften

mein jetziger XP2k scheint auch eine grenze bei ca. 150MHz FSB zu haben, wenn das wasser kalt genug ist läuft er gut, nur leider nicht sonderlich lang *eswerdewinter*

könntest auch versuchen ihn freizuschalten/malen um über den multi zu tweaken, vielleicht liegts, wie einige vorredner schon sagten, an diversen komponenten wie sound, ide, graka ...

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten