Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 11:49   #10 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es ging einfach wie Du zunächst gesagt hast - habe an der angegebenen Stelle mein primäres bzw. einziges OS (Win2K) ausgewählt und das Häckchen vor "xy Sekunden warten" entfernt

Hast Du denn Autogrammkarten? Meine Adresse lasse ich Dir gerne per eMail zukommen

grüße,
BlackVoltage

PS: hab jetzt noch Lindows 4.5 (dev. ed.) hier liegen und überlege das zusätzlich aufzuspielen wie mache ich das am günstigsten? zusätzliche partition? bootmananger (welcher wäre am besten?) und was muß ich dann bei der installation des zweiten Betriebssystems beachten damit das erste nicht beeinträchtigt wird?
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten