Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Bist du dir sicher, dass du die richtigen Platten formatiert hast??
Denn normalerweise dürfte das nicht mehr drauf sein. Schau mal was in dem Homeverzeichnis des Users noch alles liegt und lösch das mal. Vielleicht hat das SuSE sein Zeug ja da rein gespeichert, denn normalerweise ist eine Einstellung für alle User gültig und wird nur vom root gemacht.


mfg
EoN
EoN ist offline   Mit Zitat antworten