Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Warum habe ich mir dann ein passendes Board gekauft?

Ich danke Dir schon einmal für diese Antwort. Allerdings war das Ding ein Bundle (CPU, Board und Lüfter). Sollte also nach der Zusammenstellung funktionieren. Im Laden selber arbeiten eben nur "Verkäufer", haben nicht so viel Plan von der Materie. Es ist nun die Frage, an welcher Komponente es liegt. Habe leider keinen Kollegen, dessen Board so eine CPU verkraftet. Muss dann wohl doch mal wieder in den Laden und alles durchtauschen. Wenn es etwas Neues geben sollte, werde ich es auf jeden Fall hier posten, damit ich vielleicht anderen mit dem gleichen Problem helfen kann.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten