Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
andely
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.06.2002
Beiträge: 7

andely befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard antwort von andely auf x-11

hy,

danke dass Du dich interessierst .
ich habe die platte formatiert durch das installationsprogramm selbst, bzw, ich habe eine neuinstallation gemacht und dabei wird er wohl das
übernommen haben.
aber dies finde ich total blöd, denn diese UID darf nicht mehr existieren, sonst ist bei diesem benutzer der bildschirm am flackern.

habe nichts falsch gemacht, eskann nur daran liegen
dass linux suse einfach bei der neuinstallation die
konfiguration übrenommen hat für die grafikeinstellungen trotz der formatierung.

oder liege ich falsch ?

vielen dank
andy

ausserdem richtete der pc bei einem UPDATE KOMISCHERWEISE AUCH NOCH EINEN NEUEN BENUTZERNAMEN AN MIT EINEM KOMISCHEN NAMEN WIE ONRS UND ER WURDE VOM SYSTEM hinzugefügt während des updates, bzw, während ich mehrere software pakete nächträglich installierte, und bei benutzer bearbeiten hatt
er eine ID mit 100 und wurde vom system hinzugefügt mit einem PASSWORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


was soll denn das nu wieder ??
ist das ein unerwünschter mitleser von Suse ???
oder wie soll ich mir das sonst erklären ?

wer weiss was das zu bedeuten hat ???

andely


danke, und sorry dass meine sprachbegabtheit in fachausdrücken nicht perfekt ist, bin noch an der unteren etage beim lernen )


danke

gruss aus der ch, wir haben schönes wetter

Andely
andely ist offline   Mit Zitat antworten