Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Jo, wenn du nur drüberinstallierst kann des schon sein, dass der das nicht extra formatiert hat.
Falls du Zeit hast, installier nochmal neu, und patritioniere selbst. Da ich in der Annahme gehe du hast nur SuSE 8.0 auf dem PC lösche alle Partitionen und erstelle dann eine Swappartition welche so 768MB groß sein sollte und eine root Partition mit dem rest an Speicherplatz (die musste beide als solche extra markieren). Das sollte für den Anfang ausreichen.
Dann installierst du es nochmal. Jetzt dürfte dann alles passen.

Zu dem ominösen User weiß ich leider auch nix. Auf meiner SuSE 8.0 Installation habe ich ihn nicht. Vielleicht hast du ihn einfach bei der Installation ausversehen angelegt. Ich glaube da wird man gefragt welche User man noch adden will. Könnte es vielleicht sein, dass du da irgendwas angegeben hast?? Wobei die Buchstaben ja nicht gerade nebeneinander liegen....


mfg
EoN
EoN ist offline   Mit Zitat antworten