Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2004, 10:53   #1 (permalink)
jschne
Neuling
 

Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 2

jschne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit 200MHzFSB bei AMDXP2500+Barton/K7N2 Delta-L

Hallo,
vieleicht kenn jem. das Problem.
Ich hab mir kürzlich ein MSI K7N2 Delta-L FSB400, einen neuen Barton XP 2500+ (333FSB gelockt) und den TwinMos, CL2,5 400MHz gekauft.

Als Erstes wollte ich nur mal den FSB auf 400MHz setzten was doch ohne unlocken gehen sollte => aber danach startete mein Betrirbssystem (XP) nicht mehr.
Danach versuchte ich den Takt schrittweise zu erhöhen => aber darauf bootet er nicht mal mehr das Bios => MB-Batt raus und jetzt läufter er halt mit 333FSB.

Warum kann ich keinen höheren FSB einstellen. Gib es irgenwelche Tips?
jschne ist offline   Mit Zitat antworten