Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 06:56   #1 (permalink)
derdriver
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte defragmentieren-geht nicht führen sie chkdsk aus!

Hallo, habe meine Festplatte die 1 1/2-2 immer in einem Wechsellaufwerk betrieben! Gestern habe ich den Wechselrahmen mit Festplatte meinen Freund gebracht weil ich ein paar Sachen brauchte - dabei ist sie mir vom auto sitz auf den Boden geflogen! Jetzt ist die Festplatte voll und ich wollte sie defragmentieren - aber da kommt jedesmal die Fehlermeldung -die Defragmentierung hat ergeben, das auf Volume D "chkdsk" ausgeführt werden soll. Führen sie chkdsk/F aus! Am Anfang dachte ich ich muss etwas runterlöschen da die Defragmentieung ja 10-20 Gb freien Platz braucht!Hat aber nichts geholfen! Dann habe ich das Volume auf Fehler durchsuchen lassen- dass hat ca 2 Stunden gedauert aber es funkt trotzdem noch nicht!
Auserdem kommt jedesmal wenn ich den PC neustarte so ein blauer Bildschirm wo irgendwas mit Volumen untersuchung steht!

Ist die Festplatte kaputt???
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten