TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2004, 06:56   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte defragmentieren-geht nicht führen sie chkdsk aus!

Hallo, habe meine Festplatte die 1 1/2-2 immer in einem Wechsellaufwerk betrieben! Gestern habe ich den Wechselrahmen mit Festplatte meinen Freund gebracht weil ich ein paar Sachen brauchte - dabei ist sie mir vom auto sitz auf den Boden geflogen! Jetzt ist die Festplatte voll und ich wollte sie defragmentieren - aber da kommt jedesmal die Fehlermeldung -die Defragmentierung hat ergeben, das auf Volume D "chkdsk" ausgeführt werden soll. Führen sie chkdsk/F aus! Am Anfang dachte ich ich muss etwas runterlöschen da die Defragmentieung ja 10-20 Gb freien Platz braucht!Hat aber nichts geholfen! Dann habe ich das Volume auf Fehler durchsuchen lassen- dass hat ca 2 Stunden gedauert aber es funkt trotzdem noch nicht!
Auserdem kommt jedesmal wenn ich den PC neustarte so ein blauer Bildschirm wo irgendwas mit Volumen untersuchung steht!

Ist die Festplatte kaputt???
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 07:51   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe alle Daten auf eine andere Festplatte kopiert! Und nun habe ich die Platte formatiert und siehe da , jetzt funktioniert wieder alles!!!
Aber ich denke mal ich holl mir trotzdem eine neue 160'er Platte und verklopfe die alte bei ebay!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 09:20   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die hat wohl einen Schlag weg, mag sein, dass die jetzt so weiter läuft, da dann beim Formatieren die Fehlerhaften Sektoren ausgeklammert wurden, aber wichtige Daten würde ich da nichtmehr drauf speichern.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 10:08   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hätte sein könn das du noch /r miit ranhängen solltest
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 12:52   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Evtl. kannst du mal n Low-Level-Format machen!
Das hat schon oft geholfen!


Und wenn die Platte dann immer noch fehler nach ner ZEit macht, dann mach noch mal n LLFormat und verklopf sie bei Ebay!
Am besten schreibst du dann dazu: Zustand fabrikneu!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 16:54   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mir heute schon ne 160Gb Samsung geholt! Die alte hab ich nochmal formatiert und werd sie wirklich in nächster Zeit bei Ebay verklopfen! Oder braucht von euch wer die Platte-ich will 70 €!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 17:31   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also das ist doch ein TOP-Angebot!

Zugreifen sag ich da!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 21:50   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Alter, das ist Betrug, wenn du den Fehler nicht mit angibst.
LL Format kann im übrigen eine Platte auch komplett zerstören.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 13:52   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist kein Betrug!!!! Sie funktioniert ja jetzt wieder einwandfrei!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chkdsk, defragmentierengeht, festplatte, fuehren


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/14229-festplatte-defragmentieren-geht-nicht-fuehren-chkdsk.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 16.03.2008 11:15

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte komplett defragmentieren? hausmarc Windows & Programme 5 14.03.2008 17:47
Hilfe!!!!! Meine Festplatte geht nicht mehr!!!!! dissident Festplatten und Datenspeicher 6 02.01.2007 09:25
Virus auf der Festplatte ,Virus geht nicht weg , Low Level Formatierung nicht möglich Kenke Festplatten und Datenspeicher 35 10.11.2005 19:51
USB 2.0 geht nicht bei USB-Festplatte obwohl SP2 und Treibe Gast Sonstige Hardware 4 16.11.2004 19:25
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved