Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2004, 14:49   #16 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von RafRyder
Also, du hast geschrieben, das es ein DDR 400 PC3200 ist, also Satndard 200MHz FSB...
Du magst ihn auf DDR 533, entspricht FSB 266 übertakten, hält er nicht aus... geht einfach nicht!
Der Speicher macht das in jedem Fall mit, der FSb von 400 entspricht einem 100er FSB, da der vierfach gerechnet wird bei Intel. wenn du den FSB also auf 533 stellst hat der RAM 133 Mhz, also DDR 266, also der RAm ist das letzte Hindernis bei der OC Aktion. Die CPU wird wohl eher probleme machen, also ganz langsam heran tasten.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten