Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2004, 15:19   #42 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hallo liebe Opera-User,

Wir haben leider immer noch keine (endgültige) Lösung für dieses Problem gefunden. Wie schon vermutet, liegt es am Werbebanner. Dieser wird jedoch nur von uns eingeblendet, nicht von uns programmiert.

Wir sind leider machtlos ...

Auch ich als Opera-User bin von diesem Problem betroffen und habe nur einen (schlechten) Workaround anzubieten: Mit der F12-Taste kann man bei Opera die Schnell-Einstellungen vornehmen. Hierunter befindet sich auch die Option "Enable Java". Man kann also mit zwei Klicks die Java-Funktion aktivieren und deaktivieren.
Ich habe Java einfach deaktiviert und dann gibt es keine Probleme mehr.

Sicherlich dürfte das nicht die optimale Lösung sein, aber leider gibt es bislang keinen anderen Weg (wenn man Opera treu bleiben will, Mozillas FireFox ist mittlerweile auch echt klasse) ...

Ich hoffe, ihr bleibt uns teu, auch wenn das Problem besteht ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten