TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2004, 00:14   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Linux-Version (v. 7.23) hat das Problem anscheinend nicht...
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 10:37   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Tut mir leid, aber das Problem habe ich zur Zeit nicht mehr. Obwohl ich ja auch viel mit dem Opera unterwegs bin.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 11:13   #28 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei mir besteht das Problem weiterhin - nachdem es eine Woche ohne Probleme ging

... und es ist bisher auf keiner anderen Seite aufgetaucht


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 21:18   #29 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei mir tritt das nur auf, wenn ich Java aktiviere. Jetzt muss ich halt immer, bevor ich in dieses Forum gehe, ind en Quick-Preferences (F12) Java suschalten, dann geht alles. JavaScript hat bei mir keinen einfluss auf die Prozessorlast.

Ist das denn so schwer entweder dem Werbebanner-Bereitsteller den Fehler mal mitzuteilen oder sich einen anderen Banner-Bereitsteller zu suchen?
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 09:31   #30 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von TzA
Bei mir tritt das nur auf, wenn ich Java aktiviere. Jetzt muss ich halt immer, bevor ich in dieses Forum gehe, ind en Quick-Preferences (F12) Java suschalten, dann geht alles. JavaScript hat bei mir keinen einfluss auf die Prozessorlast.
Bei mir isses umgekehrt - mit JAvaScript geht gar nix - java ist eingeschaltet und stört nicht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 10:25   #31 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@TzA kann es sein dass du nicht JAva sondern JavaScript meintest?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 15:20   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

was soll das: javascrip ausschalten und alles ist in butter? ich kann so keine smileys posten!!!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 17:31   #33 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
was soll das: javascrip ausschalten und alles ist in butter? ich kann so keine smileys posten!!!
Entweder oder ...


Dann eben die Smileys von Hand eintippen - mach ich auch


UnoOC

PS: Aber trotzdem nervts gewaltig
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 17:46   #34 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hm m geht auch viel schneller siehste:
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 18:05   #35 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Für alle Ungläubigen
Hier sieht man deutlich, dass es bei mir am Java liegt, nicht am JS (89kb)
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 18:22   #36 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ok - habs gerade mal mit Java und mal ohne getestet

1. Java an und JavaScript an --> 100 %

2. Java an und JavaScript aus --> 0 %

3. Java aus und JavaScript an --> 0 %


Aber einzig und allein auf der TPC-Seite und hier im Forum passiert das ...

... und leider ist keine Lösung in Sicht


UnoOC


EDIT: Das Problem tritt (zumindest bei mir) nur auf, wenn Java und JavaScript zusammen eingeschaltet sind
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 21:51   #37 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

also von der Spalte hab ich nur javaScript aktiviert.
- bei mir gehts ohne Probleme.

@ tza
wieso "identify as IE" ?


Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 22:01   #38 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab es jetzt auch mal getestet, bei mir ist es auchs o, dass ich nur mit aktiviertem Java und JAvaScript die 100% Prozessorauslastung bekomme.
Hat diesen Bug eigentlich schon jemand mal bei Opera.com gemeldet (sonst würde ich das mal machen)?

@Ce_Jäger: ka, war schon so eingestellt (und weil dann die MS-Homepage schöner aussieht)
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 22:37   #39 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Ce viele webseiten sehen besser aus, nciht nur die MS seite, außerdem fallen diverse meldungen weg, man solle doch bitte netscape oder IE benutzen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 19:37   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also wie ich schon anders geschrieben habe, hab ich nun das selbe ähnliche problem

Gestern lief alles einwandfrei und war froh das ich das prob nicht habe und heute? auf einmal ist das Prob da, ohne das ich bei Opera etwas verändert habe ...

das ärgert mich ein klein bisschen ...
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 22:15   #41 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

du kannst ja auch ncihts dafür, das ist

WIE HIER SCHON GESCHRIEBEN

im code von dem werbeapplet ( is das überhaupt ein applet ,? ja doch?)

bzw. der unverträglichkeit zwischen ver vm, dem code und opera
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 16:19   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hallo liebe Opera-User,

Wir haben leider immer noch keine (endgültige) Lösung für dieses Problem gefunden. Wie schon vermutet, liegt es am Werbebanner. Dieser wird jedoch nur von uns eingeblendet, nicht von uns programmiert.

Wir sind leider machtlos ...

Auch ich als Opera-User bin von diesem Problem betroffen und habe nur einen (schlechten) Workaround anzubieten: Mit der F12-Taste kann man bei Opera die Schnell-Einstellungen vornehmen. Hierunter befindet sich auch die Option "Enable Java". Man kann also mit zwei Klicks die Java-Funktion aktivieren und deaktivieren.
Ich habe Java einfach deaktiviert und dann gibt es keine Probleme mehr.

Sicherlich dürfte das nicht die optimale Lösung sein, aber leider gibt es bislang keinen anderen Weg (wenn man Opera treu bleiben will, Mozillas FireFox ist mittlerweile auch echt klasse) ...

Ich hoffe, ihr bleibt uns teu, auch wenn das Problem besteht ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 19:20   #43 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Möglichkeit sich einen weniger penetranten Werbebanner zuzulegen besteht nicht?
Es wird ja wohl mehr als einen Werbebanner-Anbieter geben, und die Auszahlungen sollten ja auch in etwa gleich sein. Und vielleicht findet sich ja ein Sponsor, der besser zum Thema passt als ebay (was ja wohl der haupt-Werbebanner sein dürfte, der bei euch angezeigt wird), und der dann sogar noch mehr Klicks bringt.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 19:50   #44 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Ich hoffe, ihr bleibt uns teu, auch wenn das Problem besteht ...
:P was soll man denn sonst an den 25std am tag machen *g*

ne. sowas, wenn mans weis, stellt eig. kein problem dar.

(allerdings muss ich zugeben, die seiten mit dem ebay banner hab ich generell nicht mehr als startseiten...)

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100, 100%, cpuauslastung, javascript, opera, verursacht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Opera Next: Beta vom Opera mit Googles Blink-Engine TweakPC Newsbot News 1 29.05.2013 10:15
Firefox 16 Javascript Anwendung? PLACEBO76 Windows & Programme 6 22.02.2013 17:12
Proplem mit Javascript (map24 API) LeoHart Programmiersprachen 0 30.12.2006 23:52
Javascript aus Iframe heraus daPR Programmiersprachen 0 17.06.2006 15:26
Javascript Frage Freddy K. Programmiersprachen 4 28.04.2003 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved