TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2012, 14:05   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 8

PLACEBO76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Firefox 16 Javascript Anwendung?

Hallo, bin neu hier und schaue mal öfter rein
Ich habe ein Problem mit Firefox 16 und zwar zeigt er mir ständig an Java Script Anwendung Syntax Error und das nervt tierisch weil es nicht nur einmal angezeigt wird sondern 5-6 mal hintereinander und man muss immer auf ok klicken um dieses zu entfernen sonst kann man nicht weiter arbeiten...
Ich habe schon google befragt aber finde nicht so wirklich was!
Muss dazu sagen das ich auch CCleaner drauf habe,kann es daran liegen?
Bitte um Hilfe und ich sag schon mal danke im Voraus...

http://s1.directupload.net/images/121203/mlatnmws.jpg

Geändert von PLACEBO76 (03.12.2012 um 14:42 Uhr)
PLACEBO76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 14:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.823

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 16 Javascript Anwemdung?

a) Firefox mal updaten wäre eine Idee (17er)
b) Auch die Javaruntime darf mal aktualisiert werden(1.7.09 sollte aktuell sein)
c) Auch Browser-Addons machen sowas auch gern mal - da mal schauen, was installiert ist und ob es Updates gibt.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 20:24   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 16 Javascript Anwemdung?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
b) Auch die Javaruntime darf mal aktualisiert werden(1.7.09 sollte aktuell sein)
Javascript hat mit der JRE nichts zu tun. Von daher wird das nichts mit dem Problem zu tun haben.

Schon mal zum Testen ein neues Firefox-Profil erstellt, Placebo?
Und bei welchen Seiten zeigt er die Fehler?
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 17:15   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 8

PLACEBO76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 16 Javascript Anwemdung?

Wie erstelle ich denn ein neues Profil @mcmeck?
und ich habe Firefox schon aktualisiert und er zeigt mir das auf fast jede Seite an und es kommt immer dreimal hinter einander.
PLACEBO76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 01:46   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 757

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 16 Javascript Anwendung?

Hallom Placebo !

Hast Du evtl. das FireFox-Addon "noscript.xpi" installiert ?
Hier auch mal eine Seite dazu.

Javascript gibt's allgemein in den Einstellungen von FireFox -> Inhalt -> [v] Javascript aktivieren.

Grüße
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 08:35   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 8

PLACEBO76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 16 Javascript Anwendung?

Nein, habe ich nicht installiert.
PLACEBO76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 16:12   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 16 Javascript Anwendung?

Bookmarks sichern. FF deinstallieren. TuneUp oder CCleaner drüberlaufen lassen. FF19.0 installieren.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anwemdung, anwendung, firefox, javascript


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Proplem mit Javascript (map24 API) LeoHart Programmiersprachen 0 30.12.2006 22:52
Neues Sicherheitsleck in Firefox 1.5.0.2 durch Javascript TweakPC: News News 1 27.04.2006 19:43
Bug in Firefox 1.5 durch Javascript TweakPC: News News 2 12.12.2005 13:57
Nervige Javascript-Werbung UnoOC Feedback & Fragen an die Crew 17 23.08.2005 14:25
Javascript Frage Freddy K. Programmiersprachen 4 28.04.2003 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved