Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2004, 16:32   #25 (permalink)
ace
Rechenknecht
 

Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 82

ace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@DJINN

wenn du dir mal den thread aufmerksam durchgelesen hättest, wäre auch dir aufgefallen, das er seinen athlonXP auf einen FSB von 200MHz laufen lassen möchte und er auch speicher besitzt der für einen FSB von 200MHz spezifiziert ist. warum sollte man dann die speicherspannung erhöhen ?
um eine kürzere lebensdauer der speicherriegel zu erlangen ? und damit versuchen die allgemeine wirtschaftskrise anzukurbeln ? oder die kaufzyklen von hardware im interesse der händler nach unten zu korrigieren ? desweiteren kann ich nicht mit der dram voltage die cpu spannung (vcore) beeinflussen, es sei denn, er hat wie du seine cpu in die speicherslots gedrückt.
ace ist offline   Mit Zitat antworten