Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2004, 18:05   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Live,

vielen Dank für den Hinweis! Ich habe aber nur knapp 500 EUR übrig, deshalb wollte ich sparen, wo ich nur gerade kann.

Wenn es heute noch Desktop-PCs gibt [oder auch nur das Gehäuse allein!] dann gib doch mal nen Link - ich habe mir nen wolf gegogglet und nix gefunden

PS: Wie sieht denn das in einem aktuellen Desktop-PC aus; sind die Karten da auch horizontal oder vertikal? Wenn horizontal; wie wird das dann so gesteckt, damits horizontal liegt?

Ich meine wenn ich mir für das Gehäuse schon 100 EUR spare (oder weniger), dann kann ich da was anderes für kaufen! Und so ein altes Gehäuse ist ja noch gut - nur der Inhalt taugt halt nix mehr

Welche Lösungen hättet ihr?

MfG,
Patrick Bäumel
Gast ist offline   Mit Zitat antworten