Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2004, 14:43   #15 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Mc Massengrag
Ich will mit dem Computer - überwiegend- zocken, arbeiten ( nichts grafisch superaufwendiges - halt photoshop und son Kram) und Daten lagern.

Bringt die Raptor denn zum zocken viel mehr leistung als ein Raid 0 - und zwar so viel mehr leistung dass ich das spüre ?
Immerhin kostet das (wort einfügen dass rauskommt wenn man auf dem Abort sitzt)-ding soviel wie ne 200er oder 2 160er, zumindest beim Drachen.

Anm.d.Red. : Bis auf die Platten hab ich mich etz entschieden, ich werd euch also nich mehr allzu lang mit simplen Fragen auf den Sack gehn
Nein - so viel mehr bringt die da auch net - und ich frage mich langsam - was Ihr für Games zockt - wenn Ihr permanent nach ner Raid 0 Leistung beim Zocken redet?? Die Games die ich zocke laden eigentlich auch bei ner Single HD 7200U/Min schnell genug - das ich mich net beschweren kann! Gut Gothic 1 und 2 war a bissle heftig - bei den Ladezeiten aber sonst?? *kopfschüttel!

Und nein - wenn Dich der Preis stört dann nimm keine Raptoren - da sollte man erst zugreifen wenn das Geld egal ist! Der Aufpreis lohnt sich eigentllich net wirklich!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten