Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 13:48   #40 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von >k!nG$!z3
Zitat:
Sagt mir doch jetzt einfach wie ich den FSB von 100 auf 133 übertakten kann und dann ist gut
doch er wollte doch wissen wie man den FSB übertakten kann. oder reden wir so krass aneinander vorbei?!

PS: wie man da dahin kommt, einfach beim booten (wo die ganzen komponenten aufgelistet werden zB CPU,RAM, HDDs) mehrmals hintereinander die ENTF taste drücken.
Er hat sich jedoch falsch ausgedrückt, da er seinen 400er FSB Celeron durch einen 533er P4 ersetzen will, und dann ist das kein Übertakten.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten