Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 07:22   #1 (permalink)
laLare
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sind grosse Temp. unterschiede normal?

hu!
Habe meinen 2000+ auf 2300mhz@512 l2 cache übertaktet, hab mir dafür exta den zalman geholt(CU-vers.) Nun ich bin über seine leistung wirklich erstaunt, habe keine gehäuse lüfter drin und er kühlt ihn trotzdem bei max rpm auf ca 58° bei vollast(bei 1.9Vcore, real 1.85), das komische daran ist das die temp bei idle 37° beträgt, das stört mich auch nicht, nur halt wenn ich hier von anderen die differenz zwischen idle und last in betracht ziehe, dann haben sie meisten n unterscheid von 5-10°. könnt ihr mir vielleicht verraten woher diese starker unterschied kommt? thx
laLare ist offline   Mit Zitat antworten