Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 19:46   #1 (permalink)
tommyly
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.06.2002
Beiträge: 177

tommyly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bootet nicht trotz windows Installation

Hi,
ich hatte erst ne 30er maxtor drin mit win xp. dann hab ich die neue 80er samsung eingebaut, um meine Daten zu sichern und hab auch gleichzeitug schon Win Xp drauf installiert.
Bis dahin konnte ich bei jedem Start wählen, von welcher platte ich booten will. jetzt hab ich die 30er formatiert und wollte von der samsung booten und jetzt kommt :

Please insert boot diskette

Ich hab die Platte als Primär Master und hab sie auch im Bios als Bootlaufwerk eingestellt.

Wie krig ich das wieder hin. Ich hab die Platte ausgesteckt, als ich die 30er formatiert habe, also kann nix verändert sein.

Bitte helfen.
tommyly ist offline   Mit Zitat antworten