Thema: Barebone
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 13:15   #3 (permalink)
StefanW
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Der barbone soll meine Desktop rechner ersetzen, deshalb die gute Hardware.

- Zum Epox gerät.

Es wurde als leise mit unter 30 dB angegeben und solle einen extra dafür angefertigten kühltunnel haben. Und sieht auch noch relativ. gut aus.


- Der Prescot kostete nur 3€ mehr.

- Die gibts denn ein Unterschied zwischen SATA und ATA habe bis jetzt noch keinen festgestell, außer, das die SATA die CPU nicht so stark belasten.

- Habe mirt meiner oben genannten platte die gleiche geschwindigkeit, wie ei manchen SATA Benchmarks auf Hardwareseiten.

- Der eine PCI Stechplatz sollte evtl. für die DSL oder Soundkarte gedacht sein.

- Also kann ich an jede AIW Karte den ganz normalen TV-Anschluß, jeder TV-Dose (auch mit analogen signal) anschließen.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten