Thema: Barebone
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 13:27   #5 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

"30dB" wird sicherlich deutlich zu hören sein.... ich kenne das Problem mit den kleinen Lüftern aus meinem Shuttle SB61G2 Barebone. :-/

Die 3 Euro Aufpreis ist der Prescott nicht wert. Musst auch bedenken, dass der mehr Leistung verbrät und daher der CPU Lüfter schneller läuft und das NT wärmer wird, was zur Folge hat, dass der NT Lüfter schneller drehen muss.

Von der Leistung her bringt SATA auch nicht mehr wie PATA, da in der Regel die Steuerplatine nur um die PATA zu SATA Wandlung erweitert wurde.

Der Realtek Sound ist zwar nicht der Hit, aber eigentlich ganz ok.

Zitat:
- Also kann ich an jede AIW Karte den ganz normalen TV-Anschluß, jeder TV-Dose (auch mit analogen signal) anschließen.
jup
freezer ist offline   Mit Zitat antworten