Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2004, 21:55   #6 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hatte sowas ähnliches...

Komplettes System neu aufsetzen, inklusive Neupartionierung.

Alle Daten übers Netzwerk auf den Rechner meines Bruders geschoben. Waren an die 10GB, wovon 5GB über einen Zeitraum von 2 Jahren zusammen gesammelt waren, durch FreewareDownloads für Poser.


Naja nachdem mein neues System stand wollt ich die Daten wieder rüberziehen. Also wieder gezogen und wollte die ZIP´s entpacken, doch die waren defekt. Ich an den Rechner meines Bruders und da waren die auch defekt. AAAARRRGGG, leider gottes waren alle Archive defekt was ca. 90% der Daten ausmachte. Und von dem größtenteil der Poserdownloads kannte ich natürlich auch netmehr die Herkunft...


Seitdem werden keine Daten mehr im Netzwerk verschoben, da mein immer noch nen Board mit VIA Chipsatz hat, dmalas waren es auch 2 VIA Boards....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten