Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 12:50   #1 (permalink)
nadann
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 66

nadann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard manche seiten nur auf manchen rechnern?!?

ich glaub ich werd' narr......

ich habe ein netzwerkt von 4 rechnern, die alle über einen netgear rp114 über dsl am internet hängen. 2 von den rechnern haben xp prof. und 2 haben win98 se.

jetzt mein problem:
bei rechner 1-3 laufen alle internetseiten (auch ebay) sehr schnell. bei rechner 4 (xp prof.) laufen alle seiten, ausser ebay - da dauert der seitenaufbau teilweise 1 min. und länger.
alle rechner im netzwerk werden mit norton antivirus 2004 geschützt und sind auch keine viren drauf. rechner 4 habe ich gerade noch mal mit spybot extra überprüft - auch da ist er sauber.
habe jetzt sogar die neuesten microsoft-updates geladen - noch immer das gleiche spiel.

kann mir einer sagen, woran das liegen kann?... achja, bis gestern lief das alles noch auf allen 4 rechnern und ich habe nichts neues installiert.
nadann ist offline   Mit Zitat antworten