Thema: Barebone
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 15:50   #10 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von StefanW
Der barbone soll meine Desktop rechner ersetzen, deshalb die gute Hardware.
Ich find, soweit sind die Barebones noch nicht.
Die Netzteile sind zu schwach und die Kühlsysteme sind auch nicht so ausgeklügelt. "Heatpipe" bedeutet in dem Fall trotzdem noch einen Lüfter; das Wärmeproblem wird nur verlagert und nicht geräuschlos gemacht.
30db sind auf jeden Fall hörbar.

Wenn man es sinnvoll anstellen will, kann man eigentlich nur ein verhältnismäßig schwaches System in einen Barebone einbauen, um ein allround-Entertainment-System zu bekommen (Musik/Fernsehen/DVD/Festplattenrecorder).
Aber Spiele-PCs und alles was Leistung braucht gehören für mich in ein ATX-Format.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten