Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 19:44   #5 (permalink)
MysteriousLink
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 220

MysteriousLink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da ich neu bin und nich weiß wie du dich mit PC's auskennst mach ich einfach mal so einfach wies geht Sorry falls du Prof bist oder so.
Mach mal das hier:

Start --> Ausführen --> "cmd" und Enter drücken ("cmd" ohne den "")
Dann im Dos Prompt "tracert www.ebay.de" eingeben. Das bei allen PC's machen. Jetzt siehst du nämlich über welche Seiten der geht oder welche IP's etc. um auf die Seite zu kommen. Wenn alles gleich ist liegts an der Software, wenn nicht ist es halt die Geschwindigkeit der einzelnen Seiten über die du geleitet wirst. Ansonsten kannst noch eingeben "ping www.ebay.de" und mal checken wie schnell er auf die Page kommt (in MS angegeben). Zum Vergleich, ich pinge mit nichts Ebay scheint wohl weiterzuleiten oder so. Naja Trace geht aber. Mach einfach

EDIT: Mh der traced auch nur Sprintlink und dann hört er auf. Dennoch sollte das Problem vor der Überschreitung der Zeit liegen. Probiers einfach mal.
MysteriousLink ist offline   Mit Zitat antworten