Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 18:53   #16 (permalink)
MysteriousLink
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 220

MysteriousLink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja ich halte von Sandra nicht wirklich viel. Bei mir geht der PC einfach aus wenn ichs starte (und das ist wirklich das erste Prog das sowas verursacht, alles andere läuft). Außerdem weiß ich aus Erfahrung das da falsche Werte (manchmal) rauskommen. Saug dir mal Dr. Hardware 2004 oder wie das heißt. Das bringt gute Ergebnisse.
Hab meine 486 HDD mit 800mb knapp getestet vs. 40Gb die ich jetz hab im P3 1Ghz. Das lustige: Die alte Platte hatte ne fast 30x mal schnellere Lesegeschwindigkeit. Dafür aber die Schreibgeschwindigkeit eher niedrig (etwa 1/5 der neuen). Naja...

Ansonsten ist die Frage:

Machst du den Benchmark gerade wenn du nen Virenscan laufen hast oder so Dann wär ja klar das die Platte in die Knie geht. Aber ich ****** auf die Werte. Für mich ist nur entscheidend ob Sie in meinen Augen schnell genug ist oder nicht.
MysteriousLink ist offline   Mit Zitat antworten