Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 13:41   #1 (permalink)
MysteriousLink
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 220

MysteriousLink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuling im modden needs hlp

http://www.pc-cooling.de/catalog/art...oducts_id=1889

Ist das gut? Ich meine, der Preis scheint ok zu sein. Ich will endlich mit modden am Gehäuse anfangen und bin noch Neuling. Könnt ihr mir sonst noch was empfehlen? Ich wollte mir diese Windowteile reinsägen und vorher noch mit Farben von http://www.belton.de/de/KwasnyFrameset.htm das Gehäuse umsprühen (ich find komischerweise keine Bestellmöglichkeit bei Kwasny, bin ich blind?). Ansonsten kommen noch ein paar Leds oder so rein, werd ich sehen. Ich bin dankbar für alle Anregungen
MysteriousLink ist offline   Mit Zitat antworten