Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 21:42   #6 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Fürs Fenster:
-Plexiglas aus dem Baumarkt (ca 8€ - dann haste mehr als du brauchst).
-Passendes Stichsägeblatt (Metall)
-Befestigung (ich hab mir Gewinde durch Case und Plexiglas geschnitten und das Fenster festgeschraubt - gibt aber noch 1 million anderer Möglichkeiten. Kleben etc.) Für Gewinde -> Gewindeschneider kaufen.

Dann mußt du dir nur noch 'ne anständige Form ausdenken.
Einfache graphische Formen würd ich nahelegen. Anregungen gibts sehr zahlreich im Netz. Komplizierte organische Formen sind schwer zu sägen und werden schnell unsauber.
Was ich recht häßlich finde ist so ein Window, das einfach nur irgendwie wellenförmig ausgeschnitten wurde - sieht einfach nur dahingeklatscht aus.

Und dran denken, dem Plexiglas noch einen Rand zu lassen, damit du es von hinten auf die ausgesägte Öffnung pappen kannst!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten