Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 13:36   #9 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe bereits Kupferkühler auf den Speicherbausteinen, gebracht hat's ja wohl nicht viel


@ Notmynick

Die, von der Du redest, ist aber keine normale Pro, oder? Die sind nämlich GPU 380 und Speicher 340 (=680) getaktet.


@ laLare

Was ist denn vmod? Kenne ich nicht...


@ Pirke

Man kann es als gut betrachten, dass sich die Karte überhaupt ocen lässt, oder aber als mies, wenn andere bei der gleichen Karte die GPU auf 460 und den Speicher auf 750 bringen . Und deswegen eben "Pfui, Ati", also nur, weil ich enttäuscht bin. Der RAM ist der Samsung, also gehe ich mal von 2,86ns aus, habe aber nicht darauf geachtet.


Ich werde heute nochmal bisschen herumtesten und die Karte evtl. bei ebay verhökern, mal sehen...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten