Thema: modemproblem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 19:28   #1 (permalink)
Plautze
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard modemproblem

hi! mit meinem modem habe ich folgende probleme:

1) in den ersten 10 online-minuten bricht immer leitung zusammen. d.h. es kommt kein response mehr, und die leitung wird gekappt - also neueinwahl. wenn ich länger als 10 minuten (subjektiv) online bin, erfolgt kein abbruch mehr...

woran liegt das und was kann ich da machen?!


2) ab und zu (ca. 2 mal am tag) wenn ich mal offline gegangen bin und wieder online gehen will, ist mein modem ab und zu nicht verfügbar. also irgendeine applikation (egal ob aol, t-online oder dfü-verbindung) halten die verbindung zum modem aufrecht, so dass ich keine neueinwahl mehr durchfphren kann. also reboot.

woran liegt das und was kann ich da machen?!


vielen dank!
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten