TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2004, 19:28   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard modemproblem

hi! mit meinem modem habe ich folgende probleme:

1) in den ersten 10 online-minuten bricht immer leitung zusammen. d.h. es kommt kein response mehr, und die leitung wird gekappt - also neueinwahl. wenn ich länger als 10 minuten (subjektiv) online bin, erfolgt kein abbruch mehr...

woran liegt das und was kann ich da machen?!


2) ab und zu (ca. 2 mal am tag) wenn ich mal offline gegangen bin und wieder online gehen will, ist mein modem ab und zu nicht verfügbar. also irgendeine applikation (egal ob aol, t-online oder dfü-verbindung) halten die verbindung zum modem aufrecht, so dass ich keine neueinwahl mehr durchfphren kann. also reboot.

woran liegt das und was kann ich da machen?!


vielen dank!
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 19:48   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

könntest du mal bitte den thread-titel ändern!
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 19:56   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

nimm mal die platzenden Körperteile ausm Threadtitel, was isn das genau fürn Modem
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 20:04   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielen Dank an die beiden Herren die zuletzt gepostet haben

Was den Threadstarter angeht: Statt dich hier in Vulgaritäten zu ergehen rück doch lieber mal mit ein paar Fakten über dein System raus.
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 07:03   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo. den titel habe ich dann mal geändert

modem ist ein acer soft 56k.
os: win xp home sp1

sonst noch irgendwelche infos benötigt?

vielen dank
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 19:11   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das problem hat erledigt. danke+cu
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 19:35   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

@ Plautze: Beschimpft du immer andere Leute? Was hast du in Ausdruck für ne Note, falls du noch in der Schule bist?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 13:07   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.488

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Plautze - an was hat es denn gelegen?

@nobushde - war zwar net ganz korrekt wie er sich verhalten hat - aber auch net ganz unberechtigt! Dein Posting ist aber eher als Spam zu bewerten - also unterlasse das bitte in Zukunft!

@all - Plautze hat von mir schon eine PN zu dem Thema bekommen! Also bitte keine Offtopic Diskussionen mehr!

Danke Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 16:35   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
@Plautze - an was hat es denn gelegen?
keine ahnung, habe seit gestern sdsl und brauche das modem nicht mehr

ich schätze aber mal dass es ein treiberproblem war - ich hätte die standardtreiber von xp nehmen sollen. naja, was solls.

grüße
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modemproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved